MegaSpin Progressive – Major Millions Spielautomat - Spielen Sie kostenlos oder um echtes Geld online
En | De | Sv | Nl | Fi


MegaSpin Progressive - Major Millions Spielautomat

Der ursprüngliche Major Millions Spielautomat ist eine progressiver Spielautomat von Microgaming, der viele Spieler zu den Millionären gemacht hat. Der renommierte Entwickler hat den lebensverändernden progressiven Jackpot auf der Idee von mehreren Sätzen von Walzen brillant in der Megaspin-Serie umgesetzt. Der resultierende Spielautomat verfügt über klassische Symbole, große feste Jackpots und viele große progressiven Jackpot, der bei $ 250.000 beginnen. Auch wenn Sie den großen Preis nicht gewinnen, können Sie sich mit anständigen kleinen Gewinnen die Taschen voll machen.

KOSTENLOS SPIELEN:
MegaSpin Progressive – Major Millions
MegaSpin Progressive – Major Millions screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
MegaSpin Progressive – Major Millions Slot
3.9 from 5 based on 13 reviews.
MegaSpin Progressive – Major Millions screenshot screenshot 2

MegaSpin Progressive - Major Millions Spielautomat Übersicht

Es gibt sechs 3-Walzen-3-Gewinnlinien Spielautomaten auf dem gleichen Bildschirm, die zur gleichen Zeit laufen, nachdem Sie die Spiel-Taste geklickt haben. Wenn alle Spielautomaten anhalten, können einige von denen Kombinationen produzieren und einige nicht, weil sie alle unabhängig voneinander laufen.

Die Symbole sind in einem traditionellen Vegas-Stil dargestellt und als Kirschen, Einzel-, Doppel- und Dreifach-Bars, rote Siebener und blau Siebener angezeigt. Die Kirschen sind niedrigzahlende Symbole, aber sie kommen oft vor, für ein Symbol bekommt man 2 Münzen und zwei Symbole bringen 4 Münzen. Holen Sie sich drei Symbole auf der Gewinnlinie und bekommen Sie von 10 bis 30 Münzen. Außerdem lohnt sich eine gemischte Kombination von Bars zu holen, die 10 Münzen bringt. Das gleiche gilt für Siebener (50 Münzen für drei gemischte 7s). Das Symbol, das die besten Gewinne für die regelmäßigen Symbole bringt, ist rote Siebener; diese drei produzieren einen Gewinn von 400 Münzen.

Der Münzwert variiert in einem weiten Bereich zwischen $ 0,1 und $ 1, mit einer Münze pro Linie. Die Anzahl der Gewinnlinien, die Sie wetten können, ist ebenfalls einstellbar. Sie spielen 6 Spielautomaten zu gleicher Zeit, so aktivieren Sie 6 Gewinnlinien, mit einer Gewinnlinie für jeden Spielautomaten; 12 aktivierte Gewinnlinien bedeuten 2 Gewinnlinien in jedem Spielautomaten. Um alle Auszahlungslinien auf jedem Spielautomaten zu aktivieren, müssen Sie mindestens 18 Münzen setzen. Denken Sie daran, dass für einen progressiven Jackpot müssen Sie bei maximalen Wetteinsatz spielen, der $ 18 pro Spielrunde beträgt.

Joker-Symbol und feste Jackpots

Das Major Millions Logo steht für ein Joker-Symbol, einen Joker-Multiplikator und ein Symbol, der einen Jackpot auslösen kann. Als Joker-Symbol, kann es jedes anderes Symbol ersetzen, um eine Kombination zu vervollständigen. Ein oder zwei Joker-Symbole bringen x2 oder x4 fachen Wert, wenn eine Kombination gebildet wird. Drei Joker-Symbole in einem der sechs Spiele bringen Ihnen einige Monster-Gewinne in Abhängigkeit von der Gewinnlinie, wo sie gelandet sind. Wenn sie auf der Linie 1 (Zentral) angezeigt werden, gewinnen Sie 25.000 Münzen. Wenn Sie drei Joker auf der zweiten Auszahlungslinie (oben) sehen, erhalten Sie die höchste feste Auszeichnung im Wert 50.000 Münzen. Drei Major Millions-Logos auf der dritten Gewinnlinie bedeuten, dass Sie gerade einen progressiven Jackpot gewinnen, sofern Sie beim maximalen Wetteinsatz spielen.

Progressiver Jackpot

MegaSpin Progressive - Major Millions ist eine wirklich einzigartiger progressiver Spielautomat, da Sie die Jackpot- Kombination von Joker-Symbolen auf einem der sechs Spielautomaten kriegen sollen. Der aktuelle Jackpot-Wert wird auf dem Zähler auf dem gleichen Bildschirm dargestellt, wo sich die Walzen befinden. Der Jackpot-Kern ist $ 250.000; Dies ist der minimale voreingestellte Wert des Jackpots, der zurückgesetzt wird, nachdem er durch einen glücklichen Spieler gewonnen wird. Um sich für den Jackpot zu qualifizieren, müssen Sie zwei Voraussetzungen erfüllen: (i) beim Wetteinsatz von $ 18 spielen und; (ii) drei Joker-Symbole auf der Linie # 3 von einem der sechs Spielen bekommen.

Zusammenfassung

MegaSpin Progressive - Major Millions ist ein Muss-Spiel für progressive Jackpot-Suchende und Drei-Walzen-Spielautomaten-Verehrer. Neben einem massiven progressiven Jackpot, der im Durchschnitt einmal im Monat gewonnen wird, bietet das Spiel klassische Symbole, Joker-Symbole, Joker-Multiplikatoren und 6 Drei-Walzen-Spielautomaten auf einem Bildschirm an.

En | De | Sv | Nl | Fi

MegaSpin Progressive – Major Millions Slot

The original Major Millions slot is a Microgaming’s progressive machine that has made many players instant millionaires. The renowned developer has superimposed the life-changing progressive jackpot on the idea of multiple sets of reels brilliantly implemented in the MegaSpin series. The resulting slot features classical symbols, big fixed jackpots and a much, much bigger progressive jackpot that starts at $250,000. Even if you do not win the grand prize, you can end up with decent winnings in your pocket.

MegaSpin Progressive – Major Millions
MegaSpin Progressive – Major Millions screenshot
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
MegaSpin Progressive – Major Millions Slot
3.9 from 5 based on 13 reviews.
MegaSpin Progressive – Major Millions screenshot screenshot 2

MegaSpin Progressive – Major Millions Slot Review

There are six 3-reel 3-payline machines on the same screen that start spinning at the same time after you have wagered a bet and pushed the Spin button. When all the machines stop, you may see some of them have produced combos, and some not, as all of them spin independently.

The symbols fall under a traditional Vegas-style set and include cherries, single, double and triple bars, red 7s and blue 7s. Cherries are low-paying symbols, but they often come in handy as even one symbol awards 2 coins, and two cherries award 4 coins. Get three matching bars on the payline, and pocket 10 to 30 coins. Besides, a mixed combination of bars pays out 10 coins, with the same going for sevens (50 coins for three mixed 7s). The symbol that pays out the best wins for regular icons is Red Seven; these three produce a win of 400 coins.

A coin size comes in a wide range between $0.1 and $1, with a single coin per line. The number of paylines you want to bet on is also adjustable. You are playing 6 machines at a time, so activating 6 paylines means 1 payline on each slot; 12 enabled paylines means 2 paylines on each slot. To get all paylines covered on each machine you need to stake 18 coins at least. Remember that to qualify for a progressive jackpot, you need to play at max, which is $18 per spin.

Wild symbol and fixed jackpots

The Major Millions logo represents a wild, a wild multiplier, and a jackpot-triggering icon. As a wild, it can substitute for any other symbol to complete a combo. One or two wilds award x2 or x4 times a normal paytable value if used to complete a combination. Three wilds lined up in any of the six games bring you some monster wins depending on the line they have landed. If they show up on line 1 (central), you win 25,000 coins. If you see three wilds on the second payline (top), you get the slot’s highest fixed award worth 50,000 coins. Three Major Millions logos displayed on the third payline means you have just taken down a progressive jackpot, provided you stake max.

Progressive jackpot

MegaSpin Progressive – Major Millions is a truly unique progressive slot, since you might take down the jackpot-awarding combination of wild symbols on any of the six machines. A current jackpot value is shown on the meter on the same screen as the reels. The jackpot’s seed is $250,000; this is the minimum preset value the jackpot is reset to after it has been won by a lucky player. To qualify for the jackpot you need to fulfill the two requirements: (i) to play at the top bet of $18 and; (ii) to get three wild symbols landed on line #3 of any of the six games.


MegaSpin Progressive – Major Millions is a must-play for progressive jackpot-seekers and three-reel slot fans. In addition to a massive progressive that is won on an average once a month, the game features classic symbols, wilds, wild multipliers and 6 three-reel machines played on a single screen at once.