MegaSpin – Fantastic 7′s Spielautomat - Spielen Sie kostenlos oder um echtes Geld online
En | De | Sv | Nl | Fi


MegaSpin – Fantastic 7′s Spielautomat

MegaSpin – Fantastic 7′s ist ein von Microgaming entwickelter Vegas-Stil-Spielautomat, der für Multi-Spielautomat- Enthusiasten neu gestaltet wurde. Dies ist eine bahnbrechende Lösung, so dass Sie neun Spiele auf einem Bildschirm gleichzeitig spielen, was mehr Unterhaltung und Nervenkitzel garantiert. Der Wett-Bereich ist für alle Budgets angepasst und ein Drei-Walzen-Modell ist in MegaSpin – Fantastic 7′s angewendet, um die klassische Spielautomat-Liebhaber anzusprechen.

KOSTENLOS SPIELEN:
MegaSpin – Fantastic 7′s
MegaSpin – Fantastic 7′s screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
MegaSpin – Fantastic 7′s Spielautomat
3.9 from 5 based on 13 reviews.
MegaSpin – Fantastic 7′s screenshot screenshot 2

MegaSpin – Fantastic 7′s Spielautomat Übersicht

Bei diesem Spielautomaten haben Sie die Möglichkeit die Anzahl der Spiele auszuwählen, die Sie auf einmal spielen möchten. Grundsätzlich ist jeder Spielautomat ein Drei-Walzen-Spielautomat mit einer einzigen Gewinnlinie. Sie können zu einem Zeitpunkt vier, sechs oder neun Spielautomaten spielen. So haben Sie 4, 6 oder 9 Auszahlungslinien. Ihr Ziel ist das gleiche wie bei anderen Multi-Walzen-Spielautomaten: eine Gewinnkombination auf den Walzen zu rollen und einen Gewinn nach Auszahlungstabelle zu kriegen.

Der Symbolsatz umfasst traditionelle Symbole wie Kirschen, drei Arten von Bars, und zwei Arten von Siebener. Wie bei den anderen Spielautomaten im klassischen Stil haben Sie keine große Wette- Flexibilität. Die Anzahl der Münzen pro Linie ist eine, zwei oder drei, aber wenn man anständige Geldprämien greifen will, sollte man drei Münzen setzen, um einen festen Jackpot zu gewinnen. Der Einsatz, den Sie gewählt haben, bleibt der gleiche für alle Spiele, die Sie aktiviert haben. Der Münzwert variiert von $0,1 bis $5. Wenn Sie beim maximalen Wetteinsatz spielen, setzen Sie 27 Münzen, oder $135, bei neun aktivierten Spielen.

Auszahlungen

Als wirklich klassischer Spielautomat MegaSpin – Fantastic 7′s bietet keine Streuung-Symbole, Joker-Symbole und andere Bonus-Funktionen wie auch immer. Doch es gibt viele Auszahlungsmöglichkeiten, die durch mehrere Walzen ermöglicht werden, die parallel rollen. Jedes Spiel hat zahlreiche Gewinnkombinationen, die möglicherweise erstellt werden können, so dass Sie Ihre Gewinnchancen durch die Anzahl der Spielautomaten erhalten, die man zur gleichen Zeit spielen kann.

Kirschen bilden die niedrigzahlenden Kombinationen. Holen Sie sich ein Kirsche-Symbol plus zwei weitere Symbole und die Belohnung wird 2 Münzen betragen. Wenn zwei Kirschen auf einer Gewinnlinie erscheinen, erhalten Sie 5 Münzen, während drei von denen 10 Münzen bringen. Einzel-, Doppel- und Dreifach-Bars sind lukrative Symbole, die jeweils 10, 20 und 30 Münzen für eine Drilling-Kombination bringen.

Siebener sind die hochzahlenden Symbole, insbesondere ein mehrfarbiger Siebener, der 2500 Münzen auszahlt, wenn Sie drei von denen auf einer Gewinnlinie in einem der Spiele aufrollen. Drei rote Siebener-Symbole gewähren 240 Münzen, und eine Kombination aus gemischten Siebenern (zum Beispiel ein mehrfarbiger 7 plus zwei rote 7s) bringt 120 Münzen. Der oben genannte 2500-Münze-Jackpot kann gewonnen werden, wenn Sie bei einer Drei-Münze-Wette spielen, sonst Ihre Gewinne werden nicht so groß sein und Sie erhalten 1000 oder 500 Münze für eine ein- oder zwei Münze-Wette.

Das einzigartige und spannende Multi-Spiel-Format eröffnet neue Horizonte für Gewinnchancen und Gewinnkombination, die von x4, x6 oder x9 Spielautomaten abhängig sind, die parallel gespielt werden. Nehmen wir an, dass Sie neun Spiele spielen, daher gibt es Chancen neun Jackpots auf allen neun Spielautomaten zu gewinnen und die große Summe zu knacken $ 12,500 * 9 = $ 112,500.

Zusammenfassung

MegaSpin – Fantastic 7’s ist ein weiterer Spielautomat von Microgaming, so dass mehrere Spiele auf einem einzigen Bildschirm gespielt werden. Der Drei-Walzen-Spielautomat ist klassisch und hat keine Streuung-Symbole, Joker-Symbole und andere Bonus-Funktionen. Dank eines Multi-Format-Systems sind Ihre Gewinnchancen und Auszahlungsbeträge viel höher im Vergleich zu den traditionellen Spielen.

En | De | Sv | Nl | Fi


MegaSpin – Fantastic 7′s Slot

MegaSpin – Fantastic 7’s is a Microgaming-developed Vegas-style slot that has been revamped for multi-slot gaming enthusiasts. This is a ground-breaking solution allowing you to play nine games on one screen at once enjoying more entertainment and thrill. The betting range is designed to suit all budgets, and a three-reel model applied in MegaSpin – Fantastic 7’s will be appealing for classic clot lovers.

PLAY FOR FREE:
MegaSpin – Fantastic 7′s
MegaSpin – Fantastic 7′s screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
MegaSpin – Fantastic 7′s Slot
3.9 from 5 based on 13 reviews.
MegaSpin – Fantastic 7′s screenshot screenshot 2

MegaSpin – Fantastic 7′s Slot Review

In this slot, you have an option to choose the number of games you want to play at one time. Basically, each machine is a three-reel slot with a single payline. You may select to play four, six or nine machines at a time. Thus, you will have 4, 6 or 9 paylines to bet on, respectively. Your aim is the same as in other multi-reel slots: to roll up a winning combination on the reels and get a win according to paytable values.

The symbols set includes traditional icons such as cherries, three kinds of bars, and two kinds of sevens. As in other classic-style slots, you do not have a great betting flexibility here. The number of coins per line is one, two or three, but if you want to grab decent cash awards, you should wager three coins to be eligible for a fixed jackpot described below. The stake you have chosen stays the same for all games you have activated. A coin comes in a wide range of denominations, starting at just $0.1 and reaching $5. If you prefer playing at all values set to the maximum, you will have to wager 27 coins, or $135, with nine games enabled.

Payouts

Being a genuinely classic slot machine, MegaSpin – Fantastic 7′s offers no scatters, wilds and other bonus goodies whatever. Yet there are many payout opportunities made available by multiple reels that spin in parallel. Each game has numerous winning combinations that can be potentially created, so your chances get multiplied by the number of slots you are playing at the same time play pokies online for real money nz.

Cherries form the lowest-paying combos. Get one Cherries symbol plus two other icons, and the reward will be 2 coins. If two cherries fall on a payline, you get 5 coins, while three of a kind pay out 10 coins. Single, double and triple bars are more lucrative symbols awarding 10, 20 and 30 coins respectively, for three of a kind.

Sevens are the most gainful icons, especially a multi-colored Seven that pays out 2500 coins if you roll up three of them across a payline in any of the games. Three Red Sevens grant 240 coins, and a combination of mixed sevens (e.g., one multi-colored 7 plus two red 7s) wins 120 coins. The abovementioned 2500-coin fixed jackpot can be taken down if playing at a three-coin bet, otherwise, you winnings will be more decent, and you get 1000 or 500 coin for a one- or two-coin wager, accordingly.

The unique and exciting multi-gaming format opens up new winning horizons as your chances of getting a winning combo are amplified x4, x6 or x9 times depending on the number of games you have selected for playing at a time. Let us assume that you are playing nine games, therefore, there are chances of getting nine jackpot-triggering combos on all nine machines, and bag $12,500*9 = $112,500 in one lucky spin.

Summary

MegaSpin – Fantastic 7’s is yet another Microgaming’s slot allowing to play multiple games on a single screen. Basically, this is a three-reel one-payline classic slot with no gimmicks such as scatters or wilds. Thanks to a multi-format game mechanics, your winning chances and payout amounts are much bigger compared to traditional games, which creates a brand-new gaming experience.