MegaSpin – High 5s Spielautomat - Spielen Sie kostenlos oder um echtes Geld online
En | De | Sv | Nl | Fi


MegaSpin – High 5s Spielautomat

Bei der MegaSpin – High 5s Spielautomaten von Microgaming hat man die Möglichkeit die bestehenden 5 Drei-Walzen-Spielautomaten mit dem Multi-Spiel-Konzept auf dem gleichen Bildschirm zu spielen. Somit steigen Ihre Gewinnchancen! Sie können das Spiel in einem Demo-Modus spielen, ohne Runterladen.

KOSTENLOS SPIELEN:
MegaSpin – High 5s Slot
MegaSpin – High 5s screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
MegaSpin – High 5s Slot
3.9 from 5 based on 13 reviews.
MegaSpin – High 5s screenshot screenshot 2

MegaSpin – High 5s Spielautomat Übersicht

Zu Beginn Ihrer Spiel-Sitzung können Sie neun Drei-Walzen und ein Auszahlungslinien-Spiele auf dem Bildschirm sehen, die gleichzeitig gespielt werden können. In der Systemsteuerung unter den Walzen ist möglich zwischen den „4, 6 oder 9“ Spielen zu wählen, die zu einer Zeit gespielt werden können. Alle Wette-Einstellungen sollen Sie vornehmen, bevor sie für alle Spiele angewendet werden. Sie können den Münzwert in einem Bereich von $ 0,1 bis $ 5 einstellen, wählen Sie einfach ein, zwei oder drei Münzen pro Linie. Wenn Sie beim maximalen Wetteinsatz spielen, beträgt Ihre Wette27 Münzen oder $ 135 – ist ein ebenso schönes Angebot für Zocker und Anfänger, mit der minimalen Wette im Wert von $ 0.4 (für ein Vier-Spiel-Modus).

Der Spielautomat enthält typische Vegas-Stil-Symbole einschließlich Kirschen, Einzel-, Doppel- und Dreifach-Bars, blaue Siebener, rote Siebener und das Logo des Spielautomaten, der als Joker fungiert. Nachdem Sie Spieltaste geklickt haben, werden alle Spiele parallel laufen, die Sie aktiviert haben, und dann stoppen alle Walzen und zeigen Ihre Gewinne, falls vorhanden. Ein, zwei oder drei Kirschen landen auf einer Gewinnlinie, bekommen Sie von x2 bis x30 fache einer Linienwette; Dies ist die am häufigsten aufgetretene Kombination, denn auch eine einzelne Kirsche bringt.

Holen Sie sich drei Bar-Symbolen auf einer Gewinnlinie und Ihre Belohnung wird in einem Bereich von 10 bis 90 Münzen kommen. Außerdem bringen Bars-Kombinationen von 5 bis 15 Münzen. Die roten Siebener-Symbole sind die hochzahlenden Symbole, die für drei Symbole von 60 bis 180 Münzen bringen.

Joker-Symbol

Wenn Sie das große Geld gewinnen wollen, dann empfehlen wir Ihnen beim maximalen Wetteinsatz zu spielen, weil der große Preis im Wert von 15.000 Münzen für drei Joker-Symbole vergeben wird, sofern Sie 3-Münzen pro Spiel gewettet haben. Das Logo fungiert als ein Joker-Symbol und ein Joker-Multiplikator und ist wie ein echter Spiel-Treiber. Dieses Symbol kann jedes andere Symbol ersetzen, um eine Gewinnkombination zu bilden, und die Auszahlung multiplizieren, wenn ersetzt wird. Wenn eine Kombination mit einem oder zwei Joker-Symbolen gebildet wird, wird Ihre Auszahlung vervielfacht von x5 oder 25-fache des normalen Auszahlungswerts für diese Kombination.

Bei 1-Münze Wette erhalten Sie 2000 Münzen, für eine Drilling-Kombination. Wenn zwei Münzen pro Linie gespielt werden, gewinnen Sie 5000 Münzen für drei Joker-Symbole. Wenn drei Joker-Symbole auf jedem Spielautomaten landen und Sie bei 3-Münzen-Wette spielen, dann gewinnen Sie den Jackpot im Wert von 15000 Münzen.

Zusammenfassung

MegaSpin – High 5 ist ein klassischer Spielautomat mit einer außergewöhnlichen Megaspin-Funktion, der Ihnen ermöglicht neun Spielautomaten auf einmal zu spielen und eine Glücksspiel-Aktion zu erleben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit einen massiven Jackpot im Wert von 15.000 Münzen zu gewinnen.

En | De | Sv | Nl | Fi

MegaSpin – High 5s Slot

In the Mega Spin – High 5 slot, Microgaming’s has combined the existing High 5 three-reel machine and an out of the box multi-gaming concept enabling gamblers to activate a number of the same machines on a single screen, thus, boosting your opportunities to score big. You are welcome to play in a demo mode, without having to sign up or download any software.

MegaSpin – High 5s Slot
MegaSpin – High 5s screenshot
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
MegaSpin – High 5s Slot
3.9 from 5 based on 13 reviews.
MegaSpin – High 5s screenshot screenshot 2

MegaSpin – High 5s Slot Review

At the beginning of your gaming session, you can see nine three-reel one-payline games on the screen that can be played simultaneously. In the control panel below the reels there is the Games section allowing to choose between 4, 6 or 9 games to be played at a time. All the bet settings you make before a spin are applied to all the games. You may select a coin size in a range of $0.1 to $5, and bet one, two or three coins per line. If betting max, your wager amounts to 27 coins, or $135 – an equally nice offer to high-rollers and low-bettors alike, as the floor wager is $0.4 (for a four-game mode).

The slot incorporates typical Vegas-style icons including cherries, single, double and triple bars, Blue Sevens, Red Sevens and the slot’s logo that acts as a wild. On clicking Spin, all the games you have enabled begin to spin and then stop simultaneously showing your wins, if any. One, two or three cherries landed on a payline yield x2 to x30 times a line bet; this is the most frequently occurred combination, because even a single cherry wins.

Get three Bar symbols matched on a payline, and your reward will come in a range of 10 to 90 coins. Besides, mixed bar combinations are also valid paying out 5 to 15 coins. The Red Seven is the most alluring regular symbol as these three grant 60 to 180 coins.

Wild symbol

If you are in to winning big, then we recommend you to play at maximum coins, because the slot’s grand prize of a whopping 15,000 coins is awarded for three wild symbols, provided you have wagered a 3-coins stake.

The High 5 logo serving as a wild and a wild multiplier is a true gameplay driver. It has the power to substitute for any other symbol to complete a winning combo, and multiply the payout when substituting. If a combination is formed with one or two wild symbols that replace a missing icon, your payout is multiplied x5 or 25 times the normal payout value for that combo, accordingly. Making a 1-coin bet, you get 2000 coins, for three of a kind. If two coins are played per line, you win 5000 coins for three wilds. The aforementioned mouth-watering 15,000-coin jackpot will become yours if three wilds line up on any machine at a 3-coin stake.


MegaSpin – High 5 is organically a classical slot machine with an extraordinary megaspin feature enabling you to experience more gambling action by spinning nine slots at once. On top of this, you stand the chance of hitting a massive jackpot of 15,000 coins.