MegaSpin – Double Magic Spielautomat - Spielen Sie kostenlos oder um echtes Geld online
En | De | Sv | Nl | Fi


MegaSpin – Double Magic Spielautomat

MegaSpin - Double Magic unterscheidet sich von den anderen Spielautomaten in dem, das mehrere Walzen pro Spielsitzung gedreht werden. Der Spielautomat ist in einem Vegas-Stil gestaltet und ist mit drei Walzen sowie grundlegenden klassischen Symbolen ausgestattet, außerdem bietet er noch mehr Gewinnchancen, weil Sie neun Spiele gleichzeitig spielen können. Der Spielautomat bietet einfache Grafik, einfache Bedienoberfläche und einige grundlegende Funktionen an, die die Drei-Walzen-Spielautomat-Enthusiasten ansprechen werden. MegaSpin - Double Magic ist kostenlos spielbar, ohne Runterladen.

KOSTENLOS SPIELEN:
MegaSpin – Double Magic screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
MegaSpin – Double Magic Spielautomat
3.9 from 5 based on 13 reviews.
MegaSpin – Double Magic screenshot screenshot 2

Megaspin - Double Magic Spielautomat Übersicht

Beim Start werden Sie neun Drei-Walzen-Eine-Gewinnlinie-Spielautomaten auf dem gleichen Bildschirm sehen. Im Einstellungsfenster können Sie 4, 6 oder 9 Spielautomaten wählen, die auf einmal gespielt werden können; und wenn Sie Wettoptionen einstellen, werden sie automatisch für alle Spiele gelten. Der Münzwert variiert in einem Bereich von $ 0,10 und $ 5, mit einer oder zwei Münzen pro Linie erlaubt. Alle Ihre Einstellungen beeinflussen die Größe des Gesamteinsatzes auf allen neun Spielen, die maximal 90 $ erreichen können. Der minimale Wette mit einer Münze beträgt 0,90 $ auf neun Spiele.

Der Spielautomat enthält die klassischen Symbole, darunter Kirschen, Einzel-, Doppel- und Dreifach-Bars, Siebener und themenspezifische Blau-Stern-Symbole. Nachdem Sie die Spiel-Taste klicken, werden alle Spielautomaten parallel laufen, aber danach halten sie sich an, um die Kombinationen zu bilden (falls vorhanden) unterscheiden sich die Preise.

Das niedrigzahlte Symbol ist eine Kirsche. Eine Kombinationen gebildet mit einer Kirsche und irgendwelchen anderen zwei Symbolen gewährt 2 (4) Münzen. Wenn zwei Kirschen in einer Kombination verwendet werden, erhalten Sie einen Gewinn von 5 (10) Münzen. Einzel-, Doppel- oder Dreifach-Bars bringen x10, x25 und x50 fache des Wetteinsatzes, für eine Drilling-Kombination. Eine gemischte Kombination von Bars (zum Beispiel ein Einzel-Bar-Symbol plus zwei Dreifach-Bars-Symbole) bringen x3 fache des Wetteinsatzes.

Das Siebener-Symbol ist lukrativ, wenn drei von denen auf der Gewinnlinie landen, bekommen Sie 100 oder 200 Münzen. Das scheint ziemlich niedrige Auszahlung zu sein, aber sie ist nur für ein Spiel, so dass Sie neun solche Auszeichnungen in einer Spielrunde bekommen können.

Joker-Symbol

Das Blau-Stern-Symbol dient als Joker-Symbol und kann andere Symbole ersetzen, um eine Gewinnkombination zu bilden. Wenn eine Kombination mit Beteiligung von Joker-Symbol gebildet wird, wird die gesamte Auszahlung verdoppelt. Wenn eine Kombination mit Beteiligung von zwei Joker-Symbolen gebildet wird, wird Ihre Auszahlung vervierfacht. Außerdem gewährt das Joker-Symbol seinen eigenen Preis in Höhe von 1600 Münzen, wenn Sie zwei Münzen pro Spielrunde setzen. So bei einer Wette von $ 5 kann man 8000 $ bekommen, wenn drei Joker-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie landen.

Zusammenfassung

MegaSpin - Double Magic hat insgesamt neun Spiele auf einem Bildschirm, die Ihnen ein ultimatives Spiel-Erlebnis mit einem Vegas-Stil geben. Es steht ein großer Wett-Bereich zur Verfügung, so dass der Spielautomat für Spieler aller Budgets passt.

En | De | Sv | Nl | Fi


MegaSpin – Double Magic Slot

Mega Spin – Double Magic is different from other machine in the fact that you spin multiple reels per one gaming session. At its core, the slot is a Vegas-style fruit machine equipped with three-reels and featuring basic classic symbols, but it offers even more winning opportunities as you can now play nine games at the same time. The slot offers straightforward graphics, simple gameplay and some basic features to appeal to three-reel slot enthusiasts. Mega Spin – Double Magic is playable for free, without any downloads required.

PLAY FOR FREE:
MegaSpin – Double Magic Slot
MegaSpin – Double Magic screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
MegaSpin – Double Magic Slot
3.9 from 5 based on 13 reviews.
MegaSpin – Double Magic screenshot screenshot 2

MegaSpin – Double Magic Slot Review

When starting, you will see 9 three-reel one-payline slots placed on the same screen. In the controls panel you can choose 4, 6 or 9 slots to play at once; and when adjusting betting options, you automatically apply them for all the games in front of you. A coin denomination runs in a wide range of $0.10 and $5, with one or two coins permitted per line, per spin. All your choices influence the size of the total bet on all nine games, which can reach $90. The floor bet, with one coin wagered, amounts to $0.90 on nine games.

Being a Vegas-style machine as such, the slot incorporates classic symbols, including cherries, single, double and triple bars, sevens, and theme-specific Blue Star icons. After clicking the Spin button, all the machines start spinning in parallel, but after they come to a stop the combinations created (if any) do differ awarding their own prizes.

The lowest-paying symbol is a cherry. A combo formed with one cherry and any other two symbols grants 2 (4) coins. If two cherries are used in a combination, you get a win of 5 (10) coins. Single, double or triple bars award x10, x25, and x50 times a bet, for three of a kind. A mixed combination of bars (e.g., one single plus two triple bars) pay out at x3 times a bet best canadian casino.

The most lucrative regular symbol is the Seven, with three of them on the payline yielding 100 or 200 coins if you stake one coin or two coins per line, accordingly. These seem to be fairly low payouts, but they are just for one game, so you can grab up to nine such awards in a spin.

Wild symbol

The Blue Star symbol represents a wild that can act as a substitute for other icons to form a winning combination. When a combo is created using a wild symbol as a substitute, your award is worth twice as much. When a combo is created using two wilds as a substitute, your award is worth four times as much. Furthermore, a wild grants its own prize of 1600 coins when you bet 2 coins. So playing at a $5 bet, you may take down $8000 for the combination of three wilds displayed on an active payline.

Summary

MegaSpin – Double Magic has a total of nine games on a screen giving you an ultimate gaming experience with a Vegas-style twist. There is a wide betting range available, so the slot is great for gamblers of all budgets.